Freibad Großburgwedel veranstaltet zweites Nachtschwimmen 2019

Zurück

Freibad Großburgwedel veranstaltet zweites Nachtschwimmen 2019

Beliebte Veranstaltung findet Fortsetzung

Logo Freibad Burgwedel © Stadt BurgwedelSchwimmen bei Fackelschein im warmen Wasser bei angenehmen Temperaturen als Einstimmung auf das Wochenende, dazu die Klänge der Saratoga Seven Jazzband, so eine besondere Atmosphäre bietet das beliebte Nachtschwimmen im Freibad Großburgwedel dieses Jahr zum zweiten Mal. Am 30. August von 18.30 bis 24 Uhr wird das Tor für diese besondere Veranstaltung geöffnet sein. Erwachsene zahlen einen Eintritt von 3 und Kinder von 2 Euro. 

Um das leibliche Wohl kümmert sich das Team von Casa della Gastronomia. Lediglich schlechtes Wetter kann diese Veranstaltung verhindern. Am darauffolgenden Samstag, den 31. August wird das Freibad aufgrund von Aufräum- und Reinigungsarbeiten erst um 12 Uhr geöffnet. Das Freibadteam freut sich über viele Besucher*innen.

 

 

Meldung vom 08.08.2019Letzte Aktualisierung: 15.08.2019