Fragebogenaktionen und Ideenbörse zur Zukunft der Seniorenbegegnungsstätte

Zurück

Fragebogenaktionen und Ideenbörse zur Zukunft der Seniorenbegegnungsstätte

Ende September wurde ein Fragebogen an alle Gruppenleiter*innen verteilt, die in der Seniorenbegegnungsstätte tätig sind. Ziel der Umfrage war, mehr über die Besucherstruktur der Seniorenbegegnungsstätte zu erfahren.

Seniorenbegegnungsstätte

Am 3.11.2017 fand in der Seniorenbegegnungsstätte eine Ideenbörse bezüglich der Weiterentwicklung des Hauses statt. Nutzer*innen und Kooperationspartner*innen der Begegnungsstätte brachten sich sehr engagiert mit ihren Ideen und Wünschen zu verschiedenen Themen ein.

Im Ausschuss für Demographie, Soziales und Kultur am 7.12.2017 wurden die Ergebnisse der Fragebogenaktion und der Ideenbörse präsentiert.

Die Ergebnispräsentationen finden Sie unten stehend.

Wir bedanken uns bei allen Gruppenleiter*innen, die so zahlreich den Fragebogen ausgefüllt haben, sowie bei den Teilnehmer*innen der Ideenbörse für das engagierte und konstruktive Miteinander.

Meldung vom 09.11.2017Letzte Aktualisierung: 20.12.2017